Unser Liefergebiet

  • Unser Liefergebiet erstreckt sich von Hamburg bis Ratzeburg und sogar hoch bis Lübeck. Aktuell liefern wir von Mittwoch bis Freitag aus und dein Auslieferungstag ergibt sich je nach Wohnort. Alle Details besprechen wir individuell mit dir nach Erst-Bestellung. Hast du vorab Fragen? Melde dich bei uns per Mail info@groego.de

    oder telefonisch unter 04543 – 888 708.

    Dein Wohnort ist noch nicht in unserm Liefergebiet dabei? Schreib uns eine Nachricht und wir prüfen, ob wir deine Region in unsere wöchentlichen Routen mit aufnehmen können.

  • Bitte beachte: Diese Kartenansicht ist für mobile Geräte leider nicht immer verfügbar, deshalb besuche diese Seite am besten über deinen PC oder Laptop.


    So funktioniert's:

    1. In der linken oberen Ecke der Karte kannst du eine Übersicht ausklappen, die dir unsere aktuellen Auslieferungstouren nach Tagen anzeigt.
    2. Durch das setzten der Häkchen siehst du, welche Orte wir aktuell an welchen Tagen beliefern.
    3. Alle Städte und Dörfer innerhalb unseres Liefergebiets, die bisher noch keiner Tour zugeordnet sind, werden nach deiner Bestellung einer geeigneten Route zugeordnet und daraus ergibt sich dein Liefertag. Das besprechen wir aber nochmal persönlich mit dir.